INSPIRATION | BAD

3. November 2018



Wie im August schon angekündigt, wollen wir uns gerne Räumlich vergrößern.
Das heißt mehr Zimmer, mehr Platz, mehr Wohnfläche und somit auch ein neues Badezimmer.

Während mein Mann die Räume plant, bin ich schon wieder längst bei der Inneneinrichtung und überlege mir einen neuen Stil im Bad zu wählen. Wir wollen auf jeden Fall wieder einen sichtbaren Dachstuhl haben. Der sich sicherlich wunderbar diesmal mit einem Parkettboden machen wird.

Doch im Bad werden wir auf Fliesen oder vielleicht sogar Lehm gehen und somit geht das Holz etwas verloren. Um es aber nicht ganz zu streichen, würde ich gerne ein paar Holzakzente setzen, wie vielleicht bei den Waschbecken als Untertisch.






1. WANDHALTER  2. SPIEGEL  3. SCHRANK  4. WANDHAKEN


Falls es beim Waschbecken aber in langer Sicht nicht machbar ist, werde ich wohl mehr auf Holz Accessoires setzen. Sowie einen Holzklotz oder eine Leiter als optischen Hingucker.

Das Bad sollte schon übersichtlich und aufgeräumt sein, aber auch warm und eine Art Wohlfühlraum, darum möchte ich doch gerne ein paar kleine Akzente haben. Besonders gut gefällt mir die Bank von SKAGERAK oder der Klopapierhalter von APPLICATA.

Das Badthema wird doch noch eine größere Rolle spielen als anfangs gedacht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan