Kalender von Treuleben

15. November 2018



//WERBUNG

Es ist wieder soweit, dass Jahr neigt sich dem Ende und wir beginnen langsam unsere Weihnachtswunschlisten für unsere Liebsten abzuarbeiten. Genau das mache ich jetzt auch seit dieser Woche. Ich habe angefangen die Wunschliste für meine Familie zu schreiben und auch langsam die ersten Geschenke online oder im Geschäft zu besorgen.

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber meine Geschenkeliste wird von Jahr zu Jahr schwieriger. Vielleicht weil meine Familie schon alles hat und eigentlich auch Wunschlos glücklich ist, aber so eine Kleinigkeit möchte man dann doch immer gerne besorgen.



Vielleicht habt ihr in den letzten Jahren schon mitbekommen, dass ich den Kalender von Treuleben testen durfte und für mich ist es einfach immer wieder eins der schönsten Geschenke. Gerade in der heutigen Zeit der Schnelllebigkeit und Smartphone ist es doch immer wieder schön etwas Handfestes in den Händen zu halten. Termine sowie besondere Ereignisse schriftlich festzuhalten und genau das kann man mit diesem Kalender.

Es ist ein Kalender für das ganze Jahr, im edlen Leder gebunden und in neun Wunschfarben erhältlich. Nicht nur für die Damenwelt, sondern auch für die Männer ein sehr schönes Geschenk.



Kugelschreiber: Mont Blanc
Terminplaner: Treuleben
Kissen: House Doctor
Kerzenhalter: Cooee
Tablett: Cooee
Kissen: Ikea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan