Kissen liebe

9. November 2018


Ob bunt, schwarzweiß, gestrickt, mit Bommeln oder einfach nur reine Baumwolle. Ich mag alle Art von Kissen!

Kissen sind das Dekoelement für jede Wohnung und es ist bestimmt zu 80%, dass erste Dekoelement was man sich in einer neuen Einrichtung zulegt. Dazu, braucht man nur einmal alle Kissenformen, ob rechteckig oder quadratisch, rund oder oval, denn danach kauft man sich nur noch die passenden Kissenhüllen und die kann man wunderbar im Schrank stapeln und verstauen.

Fazit: Es gibt kein Ende für Kissen.

Ich habe auch meine Kissenformen erweitert sowie das erste Mal Kissenhüllen von House Doctor gekauft und ich muss sagen, ich bin begeistert. Die Qualität ist wirklich grandios und die Kissen einzigartig. Sie sind etwas fürs Auge und machen die Couch einfach noch stylischer.






Genau diese Faktoren stehen gerade ganz oben auf meiner Liste. Schick und Stylisch!
Natürlich ist es schön, wenn ein Kissen weich und eine gemütliche Form hat zum Kuscheln. Doch wie lange wir auf unserer Couch sind oder wie oft wir dort verharren, kann ich an einer Hand abzählen. Darum kommt es mir manchmal schon so vor, als wenn unsere Couch schon mehr ein Dekoelement ist. Warum, dann nicht mal ein paar gewagtere Kissenhüllen wählen.

Und mein Schrank hat immer noch etwas Puffer für neue Kissenhüllen.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan