Kerzenschein mit den passenden Kerzenhalter

29. November 2018



Andere sammeln Schlüsselanhänger, Tassen oder Lampen. Ich sammel 'anscheinend' Kerzenständer. Was mir seit kurzem selbst nicht bewusst war, ist mir auf meinen Instagram Bildern aufgefallen. Meine Kerzenständer haben sich im letzten halben Jahr verdoppelt und ich freue mich darüber.

Ich denke sogar, dass in der Weihnachtszeit noch ein paar dazu kommen werden. Mein Mann meinte schon, dass ich einen Besta-Schrank von Ikea allein schon für meine Kerzenständer benötige, etwas übertrieben – überhaupt nicht. Darum haben wir gleich einmal ausgemacht, wenn wir bauen bekomme ich ein ganzes Abteil nur für meine Deko. Ist das nicht ein Traum?

Schon komme ich auf den Anfang zurück. Manche träumen von Einbauschränke ich von Schränke für meine Dekorationselemente. Die Welt ist doch manchmal verrückt. Doch jetzt möchte ich euch gerne meine vielfältigen Kerzenständer vorstellen.

Meine Lieblingskerzenständer sind von APPLICATA, LYNGBY, COOEE, SØSTRENE GRENE und KOMMOD.

Ich finde alle haben das gewisse Etwas vom Design. Dezent, gravierend, atemberaubend, ruhig, dynamisch und jeder auf seine Art. Und so sehen sie in Natura aus: Am Schreibtisch steht der Tannengrüne Søstrene Grene Kerzenständer, auf den Beistelltisch im Wohnzimmer die Appliacata Leuchten, neu dazu kam der Lynby Kerzenhalter – für jeden Ort tauglich, meine Kommod Kerzenhalter habe ich am liebsten auf unseren Esstisch, meinen neusten Kerzenständer von Cooee darf da auch nicht fehlen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan