INSPIRATION | BALKON

27. Februar 2019











1. SONNENSCHIRM  2. LEUCHTE  3. BLUMENKÜBEL


Dieses Jahr versuche ich unseren Balkon früher auf Vordermann zu bringen. Letztes Jahr war es einfach nicht möglich mit einem kleinen Kind, doch jetzt ist er älter und mag selber gerne auf dem Balkon spielen. Dazu habe ich diesmal auch zwei kleine helfende Hände, die gerne immer wieder etwas Neues entdecken und ausprobieren wollen. So können wir gemeinsam ein paar Blümchen einpflanzen und uns unseren Balkon gemütlicher machen.

Wie zu jeder neuen Aufgabe habe ich mir wieder ein paar Inspirationen gesammelt. Zwar werden dieses Jahr noch keine neuen Möbel auf unseren Balkon einziehen, aber schöne Ideen kann man sich schon mal holen. Ich mag die Kombination aus Naturtönen mit Olivgrün. Am liebsten würde ich auch in anderen Räumen diesen Farbton gerne aufnehmen.

Der Schaukelstuhl von HOUE hat genau den richtigen Farbton und sieht dazu noch sehr gemütlich aus. Vielleicht noch ein Fell darauf, dann wäre es auch etwas für die warmen Herbsttage auf dem Balkon. Meine zweite Empfehlung sind die Pflanzenbehälter von REPHORM. Was bin ich nicht schon auf der Suche gewesen nach Pflanzen- und Blumenbehälter, die man nicht anschrauben muss, und diese steckt man einfach nur über die Brüstung und fertig. Sie gibt es auch für Eckbalkone, wie toll ist das bitte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan