Frühlingsaktivitäten

5. März 2019





Ein Wochenende wie er im Bilderbuch steht, liegt hinter uns. Wir haben unsere Schmuddel Sachen angezogen und waren viel draußen, hauptsächlich im Garten. Nach dem Winter sieht man erst einmal, was für Arbeit dort noch reingesteckt werden muss, dass er im Sommer wieder eine Augenweide wird. Meinen Sohn scheint es nicht zu stören, er ist Feuer und Flamme und freut sich mit anpacken zu können. Sei es beim Äste aufsammeln oder beim ersten Umgraben. Mit Schubkarre, Besen und Hacke ist er dabei.

Wie im letzten Blogpost schon angekündigt steht unser Balkon diesmal am Anfang meiner Frühlingsaktivitäten und dabei bleibe ich auch. Noch stehen Stühle und der Tisch im Eck sowie die kleinen Buchsbäume. Doch, wenn das Wetter weiter so schön mild bleibt können wir bald alles wieder an seinen Platz verschieben und neu dekorieren.

Was draußen noch chaotisch ist, ist drinnen schon verändert. Frische Anemonen sind in meine Vasen gekommen und meine Pflanzen haben auch einen neuen Platz gefunden. Das bringt doch wieder Ordnung und frische ins Eigenheim. Was ich im Moment sehr brauche.

Habt ihr schon mit euren Frühlingsputz begonnen?



Kommentare:

  1. Wow - Ihr habt ein superschönes Zuhause - habe grad deinen Insta Feed entdeckt - wunderschön diese sanften Töne ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dieses schöne Kompliment. ❤️Freut mich sehr, dass es dir bei mir gefällt.
      Ich wünsche dir noch eine sonnige Restwoche.

      LG

      Löschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan