INSPIRATION | KÜCHENUTENSILIEN

17. Mai 2019






Ein Geheimnis ist es schon lange nicht mehr und wer mich schon länger kennt weiß, dass ich keine gute Köchin bin und nicht wirklich gerne in der Küche stehe. Doch für die Familie ändert sich sogar dieser Aspekt und gerade, wenn ein kleines Kind noch im Wachstum ist und alle Nährstoffe braucht damit so ein kleiner Körper und Gehirn sich entwickeln kann, schwinge auch ich den Kochlöffel und versuche mein Bestes.

So kam es das ich in der letzten Zeit immer mal über Küchenutensilien nachgedacht und gestöbert habe. Denn wenn ich schon mehrere Minuten am Tag in der Küche stehe, möchte man auch lieber auf schicke Sachen schauen statt auf eine alte Pfeffermühle oder einen Flaschenöffner der mehr nach Werbegeschenk aussieht. So etwas möchte man nicht jeden Tag vor seinem Auge haben und Lust zum Kochen kommt damit auch nicht auf.

Zum Glück gibt es heute schon viele wunderbare Interieur Shops, wo man wunderschöne Küchenutensilien bekommt. Besonders gut gefallen mir die Töpfe und Pfannen von EVA SOLO mit diesem schicken Holzgriff.

Gut durchdacht finde ich auch den Flaschenöffner und Glocke in einem von BELL OPENER. Zwar wird bei uns nie so viel getrunken, dass jemand einschläft am Tisch, aber lustig ist es schon.

1 Kommentar:

  1. Oh Gott ich kenne das mit dem keine Lust auf Küchenarbeit haben...Um schnell, einfach und lecker viele Nährstoffe in die Kids hinein zu bekommen, kann ich dir selbstgemachten Fruchtbrei sehr empfehlen! Ich schmeiß einfach immer verschiedenes Obst in den Mixer - die Kinder dürfen wählen welches, dann haben sie später noch mehr Spaß es zu essen, weil sie es ja selbst gemacht haben ;) . Dazu schütte ich immer noch ein paar Chia Samen von www.vitaminexpress.org/de/chia-samen mit in den Mixer für noch mehr Nährstoffe. Dann wird alles zusammen püriert und fertig. Eine richtige Vitaminbombe und die Kinder lieben ihren selbst zusammengestellten Fruchtbrei! :) Aber sich die Küche extra chic zu machen, damit man mehr Lust darauf hat darin zu stehen finde ich auch echt clever. Und die Vorratsgläser sind wirklich chic. Ich denke davon werde ich mir auch welche holen. :)

    LG, Anita

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan