Eine besondere Faltentechnik macht jede Lampe zum Unikat

20. August 2019


Dies Gefühl sich wieder in etwas verguckt zu haben, was man vorher noch nicht gesehen hat, ist einfach phänomenal. So ging es mir auch mit den Lampen von Le Klint. Ich habe Sie ab und zu schon auf Instagram gesehen, aber noch nie so richtig wahrgenommen. Bis vor kurzem! Als wir die Tischlampe ARC von Le Klint mit in unser Wohnmagazin aufgenommen haben. Danach war, ich feuer und flamme auf die Lampe und spare gerade, dass ich Sie bald auch bei mir daheim anschalten kann.

Dieses leicht verspielte, aber dennoch minimalistische Design macht mich neugierig weitere Lampen anzuschauen und ich muss sagen, ich bin begeistert. Diese besondere Faltentechnik der Lampenschirme, wofür die Mitarbeiter Jahre brauchen um dieses Handwerk zu erlernen, macht jede Lampe zu einem Unikat. Die Lampen von Le Klint sind so individuell und raffiniert. Dazu der minimalistische Korpus der sich mit der Lampe vereint und so passend harmoniert. 
Ein Design was
besonders ist,

anders ist,
interessant ist.
Ich glaube die Lampen von Le Klint sind ganz besondere Stücke, die man lange daheim haben wird und woran man sich einfach nicht satt sehen kann.



//Fotos von Le Klint

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan