Karten für einen besonderen Anlass von MeineKarten

27. August 2019








//WERBUNG

So oft träumt man von dem perfekten Antrag und dann steht der große Tag bevor und man kommt aus der Freude und dem Planen nicht mehr heraus. So viele Sachen müssen bedacht und berücksichtigt werden, dass man sich freut, wenn man gut aufgehoben ist und seine Wünsche berücksichtigt werden.

Das seid ihr bei MeineKarten genau richtig. Eine große Auswahl von selbstgefertigten Karten warten auf Euch. Sei es Einladungskarten, Save the date Karten, Namenskärtchen, Menükarten, Dankeskarten, Weinetiketten oder auch Kirchenheftchen. Bei MeineKarten gibt es viel Auswahl mit dem gewissen Etwas. Ihr könnt zwischen Prägung, Heißfolienprägung, Vergoldung, Kordel, Schleife und Bändchen wählen. 

Ihr habt verschieden Stile zur Auswahl wie Boho, Vintage-Style, aber auch klassisch. Schaut einmal vorbei und lasst euch inspirieren und euren besonderen Moment mit MeineKarten verschönern.

Für euren großen und bedeuteten Anlass habe ich etwas, mit dem Code: A-FLASH1 bekommt ihr 15% Rabatt auf eure Karten.

//Dieser Rabattcode gilt immer am Sonntag und Montag und ist bis 30. September 2019 gültig.

Was macht unser Leben besonders: Liebe, Familie, Freundschaft... Und jedes Ereignis steht für einen Augenblick des Glücks, den wir gerne mit unseren liebsten Menschen teilen. So entstehen Erinnerungen, die wir gerne für immer festhalten möchten. Karten werden für solche einmaligen Ereignissen verschickt das ist schon eine lange Tradition.

Eine einzigartige Karte  für jedes Ereignis in Deinem Leben.

Die Karten von MeineKarten halten diese Tradition bei und gestalten noch alle Karten selber. Die Karten werden im eigenen Haus produziert, verschönert und somit ist jede Karte besonders, einmalig und wird sicherlich aufbewahrt. 

Einmalige Ereignisse wie Hochzeit, Geburt, und Taufe werden für sie persönlich angefertigt und in eine besondere Karte für ihre Gäste umgewandelt.

Eleganz wird hier großgeschrieben mit der Heidelberger Druckmaschine die eure Einladungskarte das gewisse Etwas verleiht mit zum Beispiel einer goldenen Prägung. Sei es als Kranz, Buchstaben oder Symbole ihr könnt frei gestalten.


Pure Leichtigkeit strahlen die Aquarelle aus. Filigrane Verzierungen streifen die Karten und geben dem ganzen ein sinnliches Bild.

Fotokunst mit einem Bild von euch oder eurem Kind verzaubert jede Karten zur Einmaligkeit. Solche Karten werden für immer aufbewahrt und die Erinnerung ist groß an diesen besonderen Tag.

Noch mehr Auswahl findet ihr auf MeineKarten.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan