Was diese Woche passierte #KW35

30. August 2019




Eigentlich sollte ich die Fenster mal wieder putzen, aber der Mais ist noch nicht geerntet und ich weiß, dass sie dann wieder sofort dreckig sind.

Für mich ist meine Wohnung Hygge, doch wenn ich dann andere Profile auf Instagram ansehe, merke ich das ich doch noch weit entfernt bin, dieses Substantiv zu verwenden, aber ich es eigentlich so sehe. Im Grunde kam mir die neue Bezeichnung LAGOM aus Schweden genau richtig, weil es mehr zu mir und meiner Wohnung passt als Hygge. Danke an Schweden.

Bei meiner letzten Fotobuchbestellung war ich so verplant, dass ich Drahtbindung statt Klebebindung und Softcover statt Hardcover bestellt habe, weil ich unbedingt dieses bestimmte Format haben wollte. Nun kann ich es online nicht mehr umwandeln, weil es Hardcover mit Klebebindung nur in anderen Formaten gibt. Wie kompliziert können manche Fotoanbieter nur sein.

Unser Sohn hat angefangen Zeitformen zu verwenden mit zwei Jahren und ich habe es nicht mitbekommen, bis mein Mann mich darauf aufmerksam gemacht hat. Jetzt bin ich ganz stolz auf ihn.

Ich habe mir ein neues Objektiv bestellt, es kam nur ohne vorderen Objektivdeckel an. Wenn ich so meine Arbeit machen würde, dann wären meine Zeitschriften wohl ohne Text? Der Service war aber vorbildlich und nun wird es nachgeschickt.

//Ich werde bald ein Blogpost über meine Kameraausrüstung schreiben. Nur schon einmal als kleine Ankündigung.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan