INSPIRATION | SOMMER

1. August 2019





Wir hatten schon so schöne Sommertage dieses Jahr. Wo wir mit Kleidchen, kurzer Hose und schönen langen Röcken heraus konnten. Wir wurden mit südlichen Temperaturen verwöhnt und haben einen Vorgeschmack auf fast 40 Grad bekommen. Was bei uns in Deutschland schon ungewöhnlich war. Doch lange hält diese Urlaubshitze nicht an und wir können uns wieder entspannt bei 22 – 30 Grad auf dem Balkon oder der Terrasse aufhalten. Uns gemütlich in unsere Lounge Sessel setzen oder uns auf unseren Liegen ausbreiten.

Im Moment entspanne ich sehr gerne, im Garten von meinen Schwiegereltern, in der Hängematte zwischen den Apfelbäumen. Die Bäume bieten genügend Schatten und ab und zu kommt ein angenehmer Windstoß durch. Hier kann ich vollkommen entspannen, ein Buch lesen und meinen Sohn beim Spielen zu sehen.

Auch im Sommer suche ich wieder Inspirationen für unser späteres Haus oder Wohnung und natürlich für Euch. Und da habe ich wieder ein paar schöne Sachen für den Interieur-, Outdoor- und Lifestyle-Bereich gefunden. Diesmal geben die warmen Töne den Ton an mit viel Braun, Beige und Rot. Die natürlichen Töne passen gerade zu diesen Temperaturen in jedes Zuhause.

Die Ledersandalen von YAYA finde ich nicht nur schicke minimalistisch, die kann man auch ideal zu einer langen Leinenhose, zu einem weißen Strandkleid oder zu ein paar schicken Flattershorts anziehen. Ein MUST HAVE für diesen Sommer. Ihr wisst ja, wie sehr es mir der minimalistische Style angetan hat und ich finde so schön, dass auch Outdoor Möbel filigraner und puristischer werden. Bei ANIKOO werdet ihr wieder viele schöne skandinavischen und minimalistische Möbel finden. Mein Besonderes Highlight, mein Fundstück des Monats, meine nächste Überlegung zur Anschaffung ist die Tischlampe von LE KLINT. So ein hübscher Eiche-Korpus und dazu der Faltschirm das wird ein Hingucker in jedem Raum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan