Möbel nach Maß – die neue nachhaltige Kollektion von Bolia

11. September 2019



Bolia hat eine neue Kollektion "New Scandinavian Design" herausgebracht die hauptsächlich auf Nachhaltigkeit und Langlebigkeit basiert. Inspiriert wurden die Designer für diese Kollektion von der skandinavischen Tradition im Bereich Architektur und Design, den wechselnden Jahreszeiten und den gedämpften Farbpaletten. Die neue Kollektion ist so beeindruckend das es sogar einmal ein begehrtes Erbstück werden kann.

Vom Entwurf über die Materialien, die Verpackung, den Transport bis zum fertigen Produkt werden bei Bolia viele Entscheidungen getroffen die im Sinne der Nachhaltigkeit stehen. Das Ziel: Schöne Produkte zu gestalten, die viele Jahre lang halten.

Ich bin beeindruckt von der Leichtigkeit und dem geschickten Design die diese Produkte ausstrahlen und verkörpern. Doch schaut selbst.






//Fotos von Bolia.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan