Was diese Woche passierte #KW36

6. September 2019




Diese Woche ist es so weit, Wetterumschwung, wir gehen in den Herbst.

Das bedeutet Schränke ausmisten und alles an die Kirche spenden. Wirkt befreiend und man macht etwas Gutes.

Ich finde Instagram toll! Natürlich nerven auch mich die vielen Bestimmungen, alles muss als Werbung markiert sein und dieser blöde Algorithmus, aber was für Einblicke wir in andere Wohnungen bekommen und das so bequem auf der Couch. Finde ich fantastisch. Gerade, weil es so viele individuelle Wohnungen gibt. Manchmal könnte ich da Stundenlang versinken. ;)

Mitbekommen das es nicht einfach ist einen zweijährigen das Leben zu erklären. Seit der Uropa gestorben ist, fragt er immer nach ihm und er erzählt, was er gesehen hat und ich versuche ihm zu erklären was da passiert ist. Manchmal wissen sogar wir großen nicht wie wir Gefühle ausdrücken sollen und Geschehnisse einfach zu erklären.

Festgestellt das aufgetaute Brezeln, wenn man sie auf einen Stock rollt und im Feuer grillt, sehr lecker schmecken.

Vorfreude auf dem Herbst: Pilze sammeln, neue DIYs ausprobieren, Drachen steigen, noch mehr Kerzen anmachen und Kinoabende mit Kind planen.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan