Küchen Dekoration

13. August 2021

| WERBUNG UNBEAUFTRAGT


Wie dekoriert man eine Küche? Soll man eine Küche überhaupt dekorieren oder würdet ihr eure Küche dekorieren? Ich habe es einmal ausprobiert und war überrascht über das Ergebnis. Eigentlich mag ich meine Küche clean und aufgeräumt. Alles hat seinen Platz und sollte verstaut sein, sodass man gut arbeiten kann. Dann habe ich mal versucht mehr Wärme, Leben und Gemütlichkeit durch Dekorationselemente ich die Küche zu bekommen. Ich hab mir eine Kerze angemacht, Bilder dazu gestellt, Vasen umfunktioniert zur Aufbewahrung, schöne Handtücher gesucht und schicke Utensilien, wie eine Handbürste ...

Das Ergebnis finde ich persönlich sehr schön. Diese Wärme durch die Kerzen und den passend, farblich abgestimmten Küchenutensilien, sowie das Leben durch die Bilderrahmen mit Sprüchen da drin. Es wirkt alles gemütlich und wohnlich, aber praktisch fand ich es nicht. Man kann nicht wirklich schön arbeiten, wenn überall etwas herumsteht. Doch für ein Foto sieht es sehr schön aus. ;)


KÜCHE | NOLTE, ARMATUR | GROHE, KÜCHENUTENSILIEN | ALESSI, WASSERKOCHER | STELTON, HANDTUCH | LAPUAN KANKURIT, HANDBÜRSTE | EVERDROP, KERZENHALTER | BLOOMINGVILLE, BILDERRAHMEN | MOEBE

1 Kommentar:

  1. Wow was für eine schöne Küche. Mir gefällt sie sehr. Übrigens deine Seite finde ich wunderschön. Weiter so!

    Liebe Grüße

    Laura T.

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan