Ein Designerkalender für das ganze Jahr von @Treuleben

19. Oktober 2021

| WERBUNG FÜR TREULEBEN




Ich glaube, ihr kennt ihn sogar schon, den Kalender von TREULEBN
Mit den Jahren ist er ein treuer Begleiter von mir geworden und ich möchte ihn auch nicht mehr missen. 

Zu diesem Kalender kann mein Handy einfach nicht mithalten. Er ist so organisatorisch gut aufgebaut, dass er mir viel Spielraum für meinen Ideen und Notizen gibt. Darum entscheide ich mich immer für den Wochenkalender mit einer Doppelseite je Woche. Links ist jeweils Raum für Kalendereinträge in den 7 Tagen der Woche plus einer extra Seite rechts mit Platz für Notizen. Da notiere ich mir immer gerne Ideen für einen neuen Blogpost, aber in den letzten Jahren vermehrt auch viele Notizen und Geschichten über meine Kinder. Was sie neues gelernt, entdeckt und gemacht haben.

Den Kalender gibt es in zwei verschieden Größen S und M und 9 verschiedenen Farben. Der Innenteil besteht aus ein 80g Papier mit den Farbton Sand. Der Umschlag besteht aus einem glatten Leder, das aus einer Gerberei kommt zwischen Pisa und Florenz. Hier kommt nur beste Qualität zum Einsatz!

Bei mir könnt ihr diesmal den Farbton "Mustard" sehen, wenn ihr euch aber durch meinen Blog klickt, findet ihr noch weitere schöne Farben vom Kalender aus den letzten Jahren.

Der Kalender von Treuleben ist ein passendes Weihnachtsgeschenk für Personen, die noch gerne schreiben, sich Ereignisse gerne notieren und sich über solche besonderen Hingucker im Leben freuen.




KALENDER | TREULEBEN, REGAL | STRING, TASSE | FUNDAMENTAL BERLIN, KERZENHALTER | COOEE DESIGN, BILDERRAHMEN | MOEBE, BLUMENVASE | BLOOMINGVILLE, STUHL | TIPTOE, BALL VASE | COOE DESIGN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan