Skandinavische Bildergalerie von @Gallerix

15. Oktober 2021

| WERBUNG FÜR GALLERIX



Schon lange suchte ich für meine Galerie ein paar neue Motive. Es sollten auf jeden Fall zu meiner Einrichtung passen, am besten zum skandinavisch Stil und wieder einen Eiche-Holzrahmen haben.

Bei Gallerix habe ich dies alles gefunden, was ich gesucht habe und was zu mir passte. Gallerix hat ein großes Sortiment an verschiedenen Postern und Kunstwerken, die von Fotografen und Illustratoren gestaltet wurden. Zusammen mit hochwertigen Rahmen und großartig aussehenden Motiven, ermöglicht Gallerix, viele verschiedene Stile zu genau der Art von Galeriewand zu kombinieren, die man sich wünscht.

Die Kunstwerke und Poster werden auf bestmöglichen Papier gedruckt. Dafür verwendet Gallerix ein 200g MultiDesign, umweltzertifiziertes, mattes Papier von höchster Qualität aus der französischen Papierfabrik Clairefontaine. Die Rahmen werden in Europa aus hochwertigem Kiefern- und Eichenholz hergestellt. 

Als ich meine Poster bekommen habe war ich sehr begeistert von diesem natürlichen Papier, es hat eine sehr angenehme Papier Haptik und durch den weißen Rahmen um das Bild wirkt es auch noch eleganter. Ich bin sehr zufrieden mit Gallerix, beim Druck, Lieferung und die schöne Verpackung. 

Falls ihr auch gerade nach einem skandinavischen Kunstdruck sucht, kann ich euch Gallerix weiterempfehlen. Mit meinem Code: 30Heike habt ihr 30 % Rabatt auf alles, Poster und Bilderrahmen, für die nächsten 20 Tage. Viel Spaß!



Ich habe mich für folgende Poster entschieden:

Dried Hydrangea in der Größe 50x70cm
Watercolor Lines No2 in der Größe 30x40
Watercolor Stroke in der Größe 30x40
Fantasia No2  in der Größe 30x40
Branches in der Größe 30x40



BILDER | GALLERIX, TISCH | IKEA, WEIßER STUHL | KARTELL, HOLZ STUHL | ANDTRADITION, KERZENHALTER | LYNGBY UND STOREFACTORY, POUF | WESTWING, TASSE | FUNDAMENTAL BERLIN, DOTS VASE | DIY, TEPPICH | SUKHI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan