Ton in Ton

4. Oktober 2021

| WERBUNG UNBEAUFTRAGT




Beige ist nicht gleich Beige und Gelb nicht gleich Gelb. Demzufolge bedeutet "Ton-in-Ton" auch alles andere als langweiliges Einerlei. Es geht lediglich darum, sich bei seinem Interieur aus Tönen einer Farbfamilie zu bedienen – ein Look, wie aus einem Guss, der weit mehr Kreativität und Abwechslung bietet, als manch einer vermutet.

Bei mir sind es weiße Wände, mit einem leicht strukturierten Weißen Marmor Boden, dazu kommt meine Beige Couch mit Eiche Holzfüßen und meine Elfenbeinfarbenen Hocker. Ich runde mein Wohnzimmer gerne ab mit einem Beistelltisch oder Bilder in einem Holzbilderrahmen. Jetzt im Herbst lassen sich die Farben wunderbar mit getrockneten Gräsern dekorieren und natürlich viel Kerzenlicht.






LAMPE | SECTO DESIGN, HOCKER | WESTWING, BEISTELLTICH | KOMMOD, KERZENHALTER | BLOOMINGVILLE, VASE | BLOOMINGVILLE, DECKE | NORDICKNOTS, STEHLAMPE | DIIIZ, TABLETT | COOEE, SCHRANK | IKEA, BILDERRAHMEN | MOEBE, TEPPICH | SUKHI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan