DIY | Kleiderstangen Stopper

20. August 2018




Unseren Flur zeige ich sehr selten, weil er zu klein ist um zu dritt drin zu stehen, genauso wie ein gutes Foto davon zubekommen. Dabei haben wir im Flur so eine fantastisch schöne hohe Decke, die man eigentlich zeigen sollte, aber ich bekomme sie nicht mal zur Hälfte aufs Foto.

Doch darum soll der heutige Blogpost nicht gehen, sondern wir haben fĂĽr unsere DIY Kleiderstange einen Stopper gebaut.






Die Kleiderstangen im Flur sind eigentlich Tischbeine, die an die Holzwand montiert wurden. Für uns auch eine optimale Lösung. Nur wenn im Winter die Jacken mehr werden sind immer wieder einige am Boden gelandet, weil wir keinen Stopper hatten. Dieses Problem haben wir jetzt mit zwei Holzkugeln gelöst.

Die Holzkugeln habe ich beim letzten Interieur Einkauf entdeckt und da kam mir auch die Idee sie, als Kleiderstangen Stopper zu verwenden. Dadurch, dass in der Kugel schon ein Loch war, mussten wir nur noch eine passende Schraube finden und sie dann in die Tischbeine hineindrehen.


Eine sehr einfache und gĂĽnstige Variante!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan