Inspiration | Office

13. August 2018



1. SPIEGEL   2. WANDSEKRETÄR  3. TISCHLEUCHTE  4. TAPETE 
5. MOUSEPAD  6. DREHSESSEL  7. REGAL  8. UHR  9. TISCHLAMPE  10. STUHL


Vor zwei Wochen hat bei mir die Arbeitswelt wieder begonnen. Auch wenn ich jeden Tag mit gemischten Gefühlen auf Arbeit gehe, freue ich mich doch sehr wieder zurück zu sein. Vor dem Computer zu sitzen und kreativ zu sein.

Zwar arbeite ich gerade nicht so viele Stunden wie vorher, trotzdem verbringe ich ein paar Stunden am Schreibtisch und den gestalte ich mir natürlich schön.

Meinen Home Office Platz habe ich euch schon einmal vorgestellt und eigentlich bin ich auch sehr zufrieden damit, doch so ein paar neue Inspirationen musste ich einfach mal wieder sammeln.

Eine neue Schreibtischlampe wäre schon schön, die man schwenken und drehen kann wie die von LOUIS POULSEN, sowie eine Uhr an der Wand im Minimalistischen Stil wie von NORMANN COPENHAGEN.

Ich bin noch am überlegen, denn in den Fingern kribbelt es schon wieder etwas zu verändern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan