Praktische Küchenhelfer

9. August 2018



//Werbung

Bei mir sind letzte Woche ein paar neue Küchenhelfer eingezogen von Zollner24 (Kooperation).

Einmal diese schicken karierten Geschirrhandtücher. Jetzt werdet ihr euch sicherlich denken, das Design kenne ich doch noch aus meiner Kindheit. Genauso ging es mir auch, darum wollte ich die unbedingt haben, weil sie mich an früher erinnern und an leckeres Essen von Mutti.


Bestimmte Muster und Designs kommen nie aus der Mode

Und dazu zählt für mich auch dieses bestimmte, blaue Karomuster.


Und noch ein sehr praktisches Küchenutensil kam dazu, diese Ofenhandschuhe. Vom Design war es für mich der Oberhammer, die machen einfach was her und sind dazu auch noch mehr als praktisch weil sie sehr sicher sind. Davor habe ich häufig mit Geschirrhandtüchern Ofenbleche herausgezogen, dass mache ich jetzt auf keinen Fall mehr.

Mein Mann hat sie sich auch schon für den Grill gesichert, wenn es mal wieder brenzlig wird. :)

Ich wünsche euch noch ein schöne Restwoche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan