INSPIRATION | WEIHNACHTEN

10. Dezember 2018





1. ORNAMENTE  2. STERN  3. SCHALE
4. KERZENHALTER  5. HOLZSTERN  6. NIKOLAUS SOCKE
7. KERZEN  8. AUFBEWAHRUNGSBOXEN  9. BANK


In diesem Monat dreht sich bei mir alles um das große Thema Weihnachten. Mein Zuhause wird seit Wochen geschmückt. Die Weihnachtsdekoration erweitert und verändert sich. Immer wieder kommt eine neue Kugel oder ein Tannenast dazu und die Freude daran mein Zuhause damit zu verschönern nimmt nicht ab. Ich bin der Vorweihnachtszeit restlos ausgeliefert und ich hab große Freude daran. So kam es auch das ich wieder das Internet nach schönen weihnachtlichen Sachen durchforstet habe. Immer auf der Suche etwas Passendes für meine Wohnung. Meine schönsten Entdeckungen möchte ich heute gerne einmal zeigen. 

Was haltet ihr von dem Holzstern von WESTWING? Ist anscheinend auch dieses Jahr sehr angesagt auf Instagram. Ich bin davon schlicht weg begeistert, weil es auch genau zu meinem Stil passt. Oder diese schöne Nikolaus Socke von LILLE LYS, hätte ich die schon früher gefunden wäre sie auch schon zum Nikolaus gefüllt gewesen. Für mich sind diese Stücke genau die richtigen die dieses Jahr Wärme und Gemütlichkeit in den vier Wänden bringen.

Die Anhänger von HOUSE DOCTOR aus Messing hängen schon an meinen Tannenast und ich kann sie euch sehr empfehlen. Ich habe sie bei ANIKOO gekauft – ein ganz bezaubernder Shop.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan