DANKE sagen...

31. Dezember 2018



...

Am Jahresende kommen meistens die vielen noch nicht ausgesprochenen Sätze. Die alle zu sortieren und zu bündeln fällt mir im Moment nicht so leicht. Da immer wieder Gedanken hinzukommen, ob das auch alles so passt oder was ich noch verbessern und ändern könnte. Zu Beispiel: Sollte ich mehr Zeit in meinen Blog stecken, um ihn zu vergrößern und erfolgreicher zu machen? Sollte ich mich mehr um meine Social Media Accounts kümmern? Möchte ich noch mehr erreichen oder bin ich nicht doch schon zufrieden, so wie es ist?

Ich bin zufrieden, genau wie es jetzt ist.



Ich konnte meinen Blog wieder aufnehmen, neben meinen Hauptberuf als Mama und meinen 25 Stunden Job. Genauso konnte ich wieder aktiver auf Instagram sein und das Schreiben und Fotografieren aufnehmen, was mir so viel Spaß macht. Das freut mich ungemein.

Genauso freue ich mich, dass so viele wieder zu mir und meinen Blog gefunden haben. Das ihr mich wieder stärkt und unterstützt – das ihr einfach ihr seid.

Meine größte Freude ist auch immer wiederzusehen, dass ich euch doch ein kleines bisschen inspiriere und ihr Ideen und Gedanken annehmt und mich über bestimmte Blogpost und Inspirationen auf Instagram fragt. Da geht mir jedes Mal mein Herz auf.

Ein herzliches Dankeschön an euch und ich freue mich nächstes Jahr euch wieder viele Inspirationen in meinem Zuhause zeigen zu dürfen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan